Zurück

Schützen

Es bedeutete viel Abkleben, ob nun die Außenkanten der Schränke oder die Oberkanten der Fliesen sowie der Fussleisten mit einem Malerband.

Einbauschränke, Kühlschrank und Arbeitsplatten deckten wir mit Folie ab und klebten die Folie Flächenbündig zur Wand mit Malerband fest.


anrufen

Anstrich und Bauteilanbindung

Das Auge läßt sich gerne täuschen. Wenn die Bereiche, die sofort ins Auge fallen, präzise ausgeführt wurden. Der Mensch nimmt Dinge die nicht so schön, wenn nur geringfügig, nicht wirklich wahr wenn das Gesamtbild stimmt.

Das bedeutet nicht, das wir deshalb nur auf Bauteilanbindungen achten um ihnen etwas vorzumachen.

Nein, aber Fehler, an der Substanz einer Wohnung, werden Sie folglich weniger wahrnehmen.


anrufen

Sauberkeit

So endlich fertig. Aufräumen und dann alles zum Auto!

Die vier Treppen haben uns ganz schön geschafft, aber nun ist es erledigt. Warten auf den Auftraggeber. Leider viel zu früh fertig geworden.

Was tun? Noch drei Stunden. Lass uns die Wohnung noch wischen. Ja! Und das taten wir.

Der Kunde kam und war total begeistert. Dafür gab es dann noch ein Trinkgeld. 50 Euro.

So kann jeder Arbeitstag zu Ende gehen.